Altkleidersammlung 26.03.2022

Wann? Samstag, 26.03.2022 von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Was? Es werden Kleiderspenden gesammelt

Wo? Bei Ihnen vor der Haustür (Siegburg) oder abgebbar im Marienheim (Bambergstrasse 39)

Wie? Kleidersack im obigen Zeitraum mit Markierung vor die Türe stellen oder bei uns abgeben

Warum? Der Erlös ist für unsere Jugendarbeit bestimmt (Anschaffung von Zelt- und Spielmaterial, Fahrten und Zeltlager)

Natürlich passen alle meine Klamotten noch. Nur eben nicht mir……

Lara (19)

Nur weil du die Kleidung nicht mehr haben möchtest, finden sich immer noch genug Menschen die genau dein Kleidungsstück haben wollen. Wegwerfen wäre ja jetzt langweilig, darum gibt es bei uns die Möglichkeit deiner Kleidung ein neues Leben zu geben. Auch in diesem Jahr sammeln wir Altkleider. Der Unterschied ist nur, dass es voraussichtlich das letzte mal für uns sein wird. Das soll aber kein Grund der Trauer sein, sondern die Möglichkeit bieten all deine Klamotten bequem einen neuen Sinn zu geben. Egal ob es der viel zu kurze Minirock ist, das Hawaiihemd das seit Jahren im Schrank hängt oder deine Lederjacke für das Motorrad was du dir nie angeschafft hast. Alle Spenden können einen neuen Sinn erhalten, jemand anderem Freude bereiten und uns nebenbei unsere Jugendarbeit erleichtern.

Durch unsere Kleidersammlung finden deine Klamotten das passende Gegenstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.