Kuratenwechsel im Stammesvorstand

Unser aktueller Vorstand

Am Montag, den 25.10.2021 fand unsere Stammesversammlung statt. Neu im Vorstand-Team heißen wir unseren neuen Kuraten Karl-Heinz Wahlen willkommen. Pfarrer Wahlen war selbst lange Zeit aktiv in einem Pfadfinder-Stamm und kennt dadurch die Traditionen und Aktionen der Pfadfinder sehr gut.

Herzlich bedanken möchten wir uns beim scheidenden Kuraten Kaplan Wendland. Er begleitete uns mittlerweile seit fünf Jahren. Er hat uns regelmäßig für Gottesdienste im Sola besucht, Reisesegen vor unseren Lagern gesprochen und uns unterstützt, wo er konnte. Er wird den Pfadfindern allerdings nicht den Rücken kehren, sondern in unseren Nachbar-Stamm eXodus nach Kaldauen wechseln.

Alles Gute, Joaquim!

Unser ehemaliger Kurat bei einem Gottesdienst im Sommerlager 2018 in Euerbach