Weihnachtsbaumverkauf großer Erfolg

Letzten Samstag öffnete das Marienheim seine Tore und ließ die vielen wartenden Besucher herein, um sich einen Weihnachtsbaum auszusuchen. Kinder und Erwachsene packten an, verkauften, backten Waffeln und schenkten Glühwein ein. Viele fröhliche Gesichter und eine klingelnde Kasse machten den Samstag zu einem schönen Ereignis.
Danke an alle, die da waren und so die Jugendarbeit des Stamms St. Anno unterstützen. Für alle Kurzentschlossenen gibt es am Samstag, den 22.12. von 10-11:30 Uhr nochmal die Möglichkeit einen Last-Minute Baum (zwischen 1,40-1,70m) am Marienheim zu bekommen.

Fronleichnam

Am kommenden Donnnerstag, den 31.05. ist Fronleichnam.

Traditionell feiern wir dabei in Siegburg auf dem Marktplatz eine Heilige Messe, an deren Abschluss dann eine Prozession nach Sankt Anno zieht.

Anschließend wird es noch einen kleinen Imbiss im Marienheim, Bambergstr. 39 geben.

Wir freuen uns wenn möglichst viele Kids mit dabei sind.

Treffpunkt dafür ist um 9:15 Uhr auf dem Markt.

Ende wird voraussichtlich gegen 11:30 am Marienheim sein.

Wir freuen uns auf viele Pfadfinder 😉

Gut Pfad,

eure Leiterrunde