Karneval 2024 – St. Anno goes Techno Tanz Gruppe

Am 04.02.2024 machten sich 30 Pfadfinder*innen, Freunde und Familie auf zum Brückberger Veedelszoch. Unter dem Motto der Jahresaktion der DPSG „Pfadfinder*innen Gegen Fremdenfeindlichkeit“ wollten wir ein Zeichen setzen. Während der Gruppenstunden in den Wochen vor dem Karnevalszug wurden fleißig bunte T-Shirts mit noch bunteren Blumen bestempelt und aus gelben Mützen wurden Blumensträuße. Dann als alle Kamelle, die wir mit Hilfe unserer großzügigen Sponsoren dieses Jahr verdreifachen konnten, gepackt waren, ging es endlich los. Die Stimmung war von Anfang an super und wir konnten uns den langen Zugweg immer wieder durch kleine Techno-Tanz-Pausen versüßen. Alles in allem war es ein gelungener Veedelszoch und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Eure Leiterrunde!